Samstag, 17. Februar 2018

Kirchenbrand ist zurück!

Kirchenbrand - Gegenkultur CD


Sind das nicht wahnsinnig gute Neuigkeiten? Kirchenbrand veröffentlichen 2018 ein neues Album nach über 6 Jahre Pause! Meine Freude ist riesig, weshalb ich unbedingt auf diesem Blog mal wieder etwas von mir geben muss. Schließlich bin ich großer Kirchenbrand Fan der ersten Stunde.

Am 20. April, wie soll es für eine Band aus Braunau am Inn auch anders sein, wird das neue Album "Gegenkultur" veröffentlicht. Dem Label Terror Records, inzwischen mit Sitz in Deutschland, hält man ebenfalls in Treue, was nur eine bombastische Veröffentlichungbedeuten kann. Schon das Cover-Artwork ist ganz im bekannten Kirchenbrand-Stil und wieder mal extrem sexy...

Terror Records belohnt KIRCHENBRAND anscheinend für die jahrelange Treue mit einer ganz besonderen Veröffentlichung, denn das neue Album erscheint gleich in 4 verschiedenen Versionen:

  1. JewelCase CD
  2. Digipak CD, handnummeriert und limitiert auf nur 100 Exemplare
  3. Blechbox mit handsigniertem Foto, limitiert auf 20 Exemplare
  4. Holzbox mit handsigniertem Foto, limitiert auf 30 Exemplare

Die limitierten Versionen gibt es laut Kirchenbrand Facebook Seite nur in Vorbestellung und zwar exklusiv beim bekannten Nervengas Versand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen