Dienstag, 13. März 2018

Black Metal Germania ist Black Metal Germania !

 Szenespalter B.M.G. - Black Metal Germania


Unfassbar was ich hier gerade bei Facebook sehen musste!

Die selbsternannte "Bruderschaft" mit dem Namen "B.M.G. - Black Metal Germania" diffamiert und verleumdet den beliebten Nervengas Versand indem eine Grafik veröffentlicht wurde mit "Black Metal Germania" Pullover, welchen man mit rot durchstreicht und in dicken Buchstaben darüber schreibt "KEIN B.M.G. ORIGINAL", was natürlich suggerieren soll die von Nervengas vertriebene Artikel seien Fälschungen.

Dies ist natürlich völliger Blödsinn, vielmehr geht es dieser "Bruderschaft" ganz offensichtlich darum die Bezeichnung "Black Metal Germania" für sich alleine beanspruchen zu wollen. Unfassbar!
Jeder weiß das die Bezeichnung "Black Metal Germania" unsere Musik bezeichnet und bereits Anfang der 90er Jahre Verwendung gefunden hat. Bin ich mal gespannt wie lange es dauert bis man auch meinen Blog wegen dem Namen diffamieren wird.

Was "B.M.G. - Black Metal Germania" hier abzieht ist unter aller Sau. Es wird Zeit das solche Elemente aus der Szene gefegt werden!

Black Metal Germania ist Black Metal Germania und keine Bruderschaft! Merkt euch das ihr Szene-Spalter!

100%ig Solidarität mit Nervengas!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen