Freitag, 23. März 2018

Nervengas Versand vertreibt Black Metal Germania Artikel

Nervengas Versand vertreibt Original Black Metal Germania Artikel


Original Black Metal Germania Pullover
Nach langem überlegen habe ich mich nun doch dazu entschlossen noch einmal kurz das Thema aufzugreifen, welches in den letzten 2 Wochen für einige Wut sorgte.

Hier seht ihr den Pulli, welcher vom Nervengas Versand vertrieben wird und welcher von den Szene-Spaltern des "B.M.G." als "Kein Original" bezeichnet wurde, weil man für die Bezeichnung "Black Metal Germania" gerne einen Alleinanspruch erheben möchte.
Das Affentheater, welches von den Kindern des "B.M.G." veranstaltet wurde, wird vom größten Teil der Black Metal Szene glücklicherweise auch als solches erkannt. Die meisten Freunde sind noch immer von dem unglaublichen Verhalten des "B.M.G." zutiefst entttäuscht, wie ich selbst auch. Für mich hat sich dieser Personenzusammenschluss eindeutig disqualifiziert und gehört aus der Szene verbannt.
Nein, nicht weil ich Kunde beim Nervengas Versand bin, sondern weil dieses Verhalten einfach nur daneben war/ist und eine bewusste Provokation gegen diesen ehrenhaften Versand darstellte.

Der Nervengas Versand vertreibt schon seit vielen Jahren "Black Metal Germania" Artikel, lange bevor es diese Gruppierung "B.M.G." überhaupt gab und vermutlich schon als diese Herren noch in die Windeln machten. Auch ich verwende diese Bezeichnung bekanntlich schon seit vielen, vielen Jahren...

Es ist daher meine Pflicht klarzustellen, dass diese Black Metal Germania Artikel, welche vom Nervengas versand vertrieben werden, alles Originale Artikel sind! Diese Artikel werden von mir ausdrücklich unterstützt und ich selbst habe schon seit Jahren einen Black Metal Germania Patch, welchen ich beim Nervengas Versand erworben habe. Ich werde mich auch in den nächsten Tagen ein Black Metal Germania Autoaufkleber und ein Shirt bestellen, das steht fest. Denn Black Metal Germania ist was ich liebe und es hat verdammt nochmal nichts mit diesem "B.M.G." Kindergarten-Club zu tun!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen